Amrum : Cello-Konzert in der Kapelle

Christoph Heinlein musiziert auf Amrum.
Christoph Heinlein musiziert auf Amrum.

Christoph Heinlein spielt heute in Wittdün. „Von Sinnen“ hat er sein Konzert überschrieben.

shz.de von
05. August 2018, 10:00 Uhr

„Von Sinnen“ ist ein Cello-Recital mit Christoph Heinlein überschrieben, das heute, Sonntag, 5. August, um 20 Uhr in der evangelischen Kapelle stattfindet. Christoph Heinlein begann im Alter von vier Jahren mit dem Violinspiel, zwei Jahre später kam er zum Cello. Er widmet sich vorwiegend selten gespielter Literatur für Violoncello solo und bringt diese dem Publikum nicht nur musikalisch näher, sondern erläutert diese auch. Er legt stets Wert darauf, dem Publikum Hintergründe zu Werk und Interpretation auf anschauliche und unterhaltsame Art näher zu bringen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen