Auf Föhr und Amrum : Beste Unterhaltung

Die Hamburger überzeugten auch bei ihrem zweiten Gastspiel.
Die Hamburger überzeugten auch bei ihrem zweiten Gastspiel.

Die A-capella-Gruppe LaLeLu trat zum zweiten Mal auf den Inseln auf. Viele Im Publikum hofften, dass es nicht das letzte Mal war.

shz.de von
12. August 2014, 15:15 Uhr

Es waren wieder unterhaltsame Abende. Auch bei ihrem zweiten Gastspiel auf Föhr und Amrum überzeugte die A-capella-Comedy-Gruppe LaLeLu. Die Hamburger präsentierten dem Insel-Publikum ihr Bühnenprogramm „Die dünnen Jahre sind vorbei“, in der sie zeigten, wie drei Männer über 40 es schafften, mit einer deutlich jüngeren Frau zurechtzukommen – und das mit viel Komik und Musik. Die Zuschauer in Wyk und Norddorf wurden bestens unterhalten.


zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen