Was ist los bei der Post? : Auf Föhr: Briefe zu spät, Pakete werden nicht zugestellt – wo hakt es?

Avatar_shz von 15. September 2021, 15:39 Uhr

shz+ Logo
Im August hatte es Probleme bei der Zustellung auf Föhr gegeben.
Im August hatte es Probleme bei der Zustellung auf Föhr gegeben.

Immer wieder kam es in den vergangenen Wochen zu Schwierigkeiten bei der Zustellung der Post. Jetzt soll sich das ändern. Woran es gehakt hat.

Föhr | Günther Landau ist aufgebracht. Seine Heimatzeitung sei, seitdem er auf Föhr im Urlaub ist, immer mit starker Verzögerung angekommen, wenn überhaupt. Also habe er sich auf den Weg zur Post gemacht, um dort nachzuhaken – doch die Filiale in der Feldstraße ist geschlossen. Daraufhin machte er sich auf zum provisorischen Standort am Hafen. Dort habe die ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen