Wellnesshotel auf Föhr : „An Menschen dranbleiben“ – Wie der neue Upstalsboom-Direktor sein Amt ausfüllen will

Avatar_shz von 27. Oktober 2021, 18:55 Uhr

shz+ Logo
Seine Ausbildung hat Stephan Bentien in einem Reisebüro gemacht; jetzt ist er in der Hotellerie gelandet.
Seine Ausbildung hat Stephan Bentien in einem Reisebüro gemacht; jetzt ist er in der Hotellerie gelandet.

Vom Housekeeping zum Hoteldirektor: Stephan Bentien ist der neue Hoteldirektor des Upstalsboom. Von seinem Vorgänger lernt er, von seinem Stellvertreter muss er sich bald verabschieden.

Wyk | Anders als an dem Donnerstag vor vier Wochen, als ich das letzte Mal auf den beige verklinkerten Hotelbau zulief, ist der Himmel an diesem Mittwoch, 27. Oktober, wolkenverhangen und grau. Der Wind ist kühler geworden, weht gelbes Laub, das sich leuchtend vom Grau des Weges abhebt, durch die Gegend. Im Inneren des Upstalsboom ist es warm, die Gespräche...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen