CO2-neutrale Energieversorgung : Inselenergie und Inselnetz Föhr-Amrum sollen zeitnah gegründet werden

Avatar_shz von 09. September 2021, 10:21 Uhr

shz+ Logo
Die Inselwerke waren am 25. November 2020 gegründet worden - nun gab es personelle Veränderungen.
Die Inselwerke waren am 25. November 2020 gegründet worden - nun gab es personelle Veränderungen.

Nach derzeitiger Planung soll die Inselenergie Föhr-Amrum GmbH als Tochtergesellschaft der Inselwerke im Dezember 2021 gegründet werden.

Föhr/Amrum | Die Gesellschafter der Inselwerke Föhr-Amrum GmbH haben in ihrer jüngsten Versammlung wichtige personelle Entscheidungen getroffen. So wurden jeweils einstimmig bei eigener Enthaltung mit Heidi Braun (Wrixum), Johannes Siewertsen (Alkersum), Göntje Schwab (Utersum) und Hark Riewerts (Oldsum) vier Mitglieder des Amtes Föhr-Amrum als Mehrheitsgesellscha...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen