Weg aus dem Lockdown : Verantwortliche auf Föhr und Amrum sehen Modellregion als Chance für einen Neustart des Tourismus

Avatar_shz von 30. März 2021, 18:27 Uhr

shz+ Logo
Endlich wieder Betrieb auf den Inselstraßen – eine Modellregion könnte das schon bald möglich machen.
Endlich wieder Betrieb auf den Inselstraßen – eine Modellregion könnte das schon bald möglich machen.

Die beiden Tourismus-Chefs und Wyks Bürgermeister sind für eine Öffnung der Inseln nach Ostern.

Föhr/Amrum | Wyks Bürgermeister Uli Hess hatte sich noch in der vergangenen Woche vehement dagegen ausgesprochen, die Inseln schon zu Ostern für den Tourismus wieder zu öffnen. Doch genauso vehement brach er in der jüngsten Stadtvertretersitzung eine Lanze dafür, nach Ostern eine Modellregion zu schaffen, in der erste Öffnungsschritte ausprobiert werden. Weiterlese...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen