Feiern mit 3-G-Regel : Erster Clubbesuch seit Monaten: So hat Föhr am Wochenende im Olympic gefeiert

Avatar_shz von 17. Oktober 2021, 15:17 Uhr

shz+ Logo
Am Freitag und Samstag hatte das Olympic zum ersten Mal seit dem ersten Lockdown geöffnet - und war gut besucht.
Am Freitag und Samstag hatte das Olympic zum ersten Mal seit dem ersten Lockdown geöffnet - und war gut besucht.

Für unsere Reporterin war der Olympic-Besuch am Freitag nicht nur der erste Clubbesuch seit Beginn der Pandemie, sondern auch der erste Besuch des Wyker Clubs jemals.

Wyk | Es war ein Samstagabend irgendwann im März 2020, als ich in einer Westerländer Küche bei Freunden saß. Wir waren kurz davor loszugehen, als uns die Whatsapp-Nachricht einer Bekannten erreichte: In der Paulstraße sei alles dicht, Bars und Clubs hätten geschlossen, vorsorglich aufgrund der Pandemie. Wenige Tage später hieß es dann Lockdown. Tschüss sozi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen