Festival in Wyk : Kleinkunstfestival trotz unbeständigem Wetter und Corona-Maßnahmen erfolgreich?

Avatar_shz von 30. August 2021, 15:22 Uhr

shz+ Logo
Er hatte Glück mit dem Wetter: Beim Auftritt des Schweizers 'This Maag' am Freitag schien noch die Sonne.
Er hatte Glück mit dem Wetter: Beim Auftritt des Schweizers "This Maag" am Freitag schien noch die Sonne.

Endlich wieder auftreten können – und das auch noch vor maritimer Kulisse. Vom 27. bis zum 29. August wurde der Sandwall für Straßen- und Kleinkünstler wieder zur großen Bühne.

Wyk | „Das 10. Straßen- und Kleinkunstfestival war wieder ein voller Erfolg!“, zeigt Gila Rotermund, Mitarbeiterin der Veranstaltungsabteilung der Föhr Tourismus GmbH (FTG) und Verantwortliche für das Straßen- und Kleinkunstfestival, sich erfreut. Die eingeladenen Künstler seien überglücklich gewesen, dass sie endlich wieder Straßenkunst machen konnten. „Hi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen