Husumer Hafentage 2019 : Zum Finale ein großes Feuerwerk

shz+ Logo
Ein brillantes Schauspiel.

Ein brillantes Schauspiel.

Das war's: Die 38. Husumer Hafentage sind beendet. Zum Abschluss gab es noch ein brillantes Feuerwerk.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

Avatar_shz von
18. August 2019, 23:21 Uhr

Husum | Pyro-Techniker Mirco Lorkowski aus Lübeck konnte aufatmen: Das Wetter hat mitgespielt - und er konnte ein brillantes Feuerwerk abschießen, während sich die Hafentage-Besucher auf der Meile und der Slipanl...

uHums | eTrnyhPc-iekro Mciro siwrLkoko usa cLbüke ntkoen tun:emafa Dsa etWetr ath imtetpgesil - udn er eonnkt ien atlieblsrn Fkerweeur ashci,bnßee hdeärnw ihcs eid aanugBeerheHsf-ect fua dre lMeei dun red nallSeapgi rä.enndgt Eni eüirwrdg slsbcAhus üfr ied 3.8 eumsurH afe.anetgH Auf Wiehrseeend 0202!

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen