Husumer Hafentage 2019 : Zum Finale ein großes Feuerwerk

shz+ Logo
Ein brillantes Schauspiel.

Ein brillantes Schauspiel.

Das war's: Die 38. Husumer Hafentage sind beendet. Zum Abschluss gab es noch ein brillantes Feuerwerk.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

Avatar_shz von
18. August 2019, 23:21 Uhr

Husum | Pyro-Techniker Mirco Lorkowski aus Lübeck konnte aufatmen: Das Wetter hat mitgespielt - und er konnte ein brillantes Feuerwerk abschießen, während sich die Hafentage-Besucher auf der Meile und der Slipanl...

Husum | eyTrePoh-nrcki irMco wrosLokik sau küceLb knotne euaft:mna aDs eWtetr ath eplettmigsi - nud er nknteo ine rnsltlbiea rueFrkwee ecesißb,han nwderäh chsi die fnesaHauBhgrteee-c ufa dre leMie udn edr aSallepngi gär.nentd Ein ergdwrüi scusAslbh frü ide .38 rumusHe g.enfHeata Auf eeeerWnhdis 020!2

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen