Gewerbeverein Garding : Zehntes Amtsjahr: Serge Hatzenbühler bleibt Vorsitzender

Avatar_shz von 29. März 2019, 09:11 Uhr

shz+ Logo
Der Vorstand des Gardinger Gewerbevereins mit dem Vorsitzenden Serge Hatzenbühler (5. v. l.) und seinem Stellvertreter Matthias Trapp (4. v. r.).

Der Vorstand des Gardinger Gewerbevereins mit dem Vorsitzenden Serge Hatzenbühler (5. v. l.) und seinem Stellvertreter Matthias Trapp (4. v. r.).

Serge Hatzenbühler wurde in der Jahresversammlung wiedergewählt. Dabei wollte er eigentlich das Amt niederlegen.

Garding | Eigentlich hatte er ja schon in der vorigen Jahresversammlung seinen Rückzug vom Vorsitz des Gewerbevereins Garding und mittleres Eiderstedt angekündigt. Doch Serge Hatzenbühler macht nach neun Jahren im Amt noch einmal weiter und wurde erneut zum Vorsit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen