Kommunalpolitik : Wechsel bei den Grünen

Neu in der Stadtvertretung: Clemens Kewitsch (l.)  wurde von  Bürgervorsteher Uwe Christiansen auf sein Amt verpflichtet. Foto: uw
Neu in der Stadtvertretung: Clemens Kewitsch (l.) wurde von Bürgervorsteher Uwe Christiansen auf sein Amt verpflichtet. Foto: uw

Neuerdings sitzt Clemens Kewitsch in der Stadtvertretung Niebüll. Er ist für Anna Miesner nachgerückt.

Avatar_shz von
15. September 2008, 06:53 Uhr

Niebüll | In der Fraktion der Grünen gab es einen Wechsel. Anna Miesner hatte ihr Mandat wegen des Studiums niederlegen müssen. Für sie rückt Clemens Kewitsch in die Stadtvertretung nach. Er wurde von Bürgervorsteher Uwe Christiansen auf sein Amt verpflichtet. Kewitsch wird als stellvertretendes Mitglied in den Ausschüssen für Schul-und Kultur- und Bildungswesen, für Sozialwesen, Jugend und Sport und Feuerschutz mitarbeiten. Weiter gehört er dem Wahlprüfungsausschuss an.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen