Radwege-Test : Viele Wege – viel Frust – kein Ziel

Avatar_shz von 22. Oktober 2018, 17:31 Uhr

shz+ Logo
Wie geht es auf die andere Seite in Richtung Deich? Für Ortsfremde ist der Weg ans Wasser ein Abenteuer.
1 von 2
Wie geht es auf die andere Seite in Richtung Deich? Für Ortsfremde ist der Weg ans Wasser ein Abenteuer.

Husum bietet Fahrrad-Touristen schöne Ausflugsmöglichkeiten – wenn sie erfahren sind und eine gute Orientierung haben.

Im dritten Teil unseres großen Radwege-Tests in Husum prüft unsere Volontärin Annika Kühl in einem Selbstversuch, wie gut man sich als Touristin bei uns zurecht finden kann. Mach doch mal eine Radtour, haben sie gesagt. Das sei gut für mich. Und nebenbei solle ich die Stadt genauer kennenlernen. Als normalerweise strenge Fahrrad-Vermeiderin bin ich ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen