Sonne über St. Peter-Ording : Traumstart in die Herbstferien

Flaniermeile im Sonnenschein – der Strand von St. Peter-Ording.
Flaniermeile im Sonnenschein – der Strand von St. Peter-Ording.

Das schöne Wetter lockte viele Menschen an den Strand von St. Peter-Ording. Und es bleibt uns noch ein paar Tage erhalten.

von
16. Oktober 2017, 07:00 Uhr

Rechtzeitig zum Start in die Herbstferien zeigte sich das Wetter am Sonntag (15. Oktober) von seiner besten Seite. In St. Peter-Ording lockte die Sonne die Menschen in Scharen an den Strand. Ob mit Kind oder Hund – jeder wollte diesen Spätsommertag mitten im Oktober genießen, noch einmal barfuß durch den Sand gehen und durchs Wasser planschen, bevor es endgültig kühler wird.

Laut Wettervorhersage bleibt die Sonne uns noch bis Mittwoch (18. Oktober) treu, allerdings soll es etwas kühler werden. Es ist also noch Gelegenheit genug, den Strand und das Meer zu genießen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen