Wer will Cheerleader trainieren? : Trainersuche bei den Black Pearls in Bredstedt

Die Black Pearls Cheerleader unterstützen die Bredstedter Riptides bei Footballspielen.
Die Black Pearls Cheerleader unterstützen die Bredstedter Riptides bei Footballspielen.

Der Bredstedter Turn- und Sportverein benötigt für seine Sparte Unterstützung.

Avatar_shz von
29. Juli 2020, 13:36 Uhr

Bredstedt | Nach langen Überlegungen haben sich die Black Pearls, das Cheerleading-Team des Bredstedter Turn- und Sportvereins von 1864 (BTSV), entschlossen, aktiv nach einem Trainer oder einer Trainerin zu suchen. „Er oder sie muss keine Erfahrungen im Bereich Cheerleading mitbringen, sondern einfach nur Lust haben uns zu unterstützen und fit zu machen“, teilt die Gruppe mit. „Wir suchen jemanden, der das Kommando übernimmt und trotzdem den Spaß am Sport nicht verliert. Egal ob Du vorher im Bereich Fußball, Handball oder Leichtathletik warst, wir würden uns freuen, dich in unserem Team zu begrüßen.“

Weitere Infos: Sören Nissen, Telefon 0174/9506516.


zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen