Bredstedt : Tennisclub startet ins neue Jahr

Mehr als 20 Spieler traten beim Neujahrsturnier in der Bredstedter Tennishalle an.
Mehr als 20 Spieler traten beim Neujahrsturnier in der Bredstedter Tennishalle an.

Mit einem Turnier startet der Bredstedter Tennisclub ins neue Jahr. Er bietet wieder Erwachsenen-Anfänger-Kurse an.

shz.de von
11. Januar 2019, 09:00 Uhr

Bredstedt | Der Tennisclub-Bredstedt ist mit seinem Neujahrsturnier in die Saison 2019 gestartet. Mehr als 20 Teilnehmer spielten in immer neu gemischten Doppel- und Mixed-Teams zusammen. Spielleiter war Sportwart Hauke Thamsen, für den der Spaß am gemeinsamen Tennis-Sport bei diesem Turnier an oberster Stelle stand. Und damit lag er genau richtig, denn den Aktiven konnte man während des Turnierverlaufes ansehen, dass sie sich über den gemeinsamen sportlichen Auftakt freuten. Gespielt wurde in der Tennishalle Bredstedt. Neben dem Sport blieb auch noch Zeit für ein gemeinsames Frühstück sowie Gespräche und Pläne für die neue Saison 2019. Für alle Interessierten gibt es wieder neue Erwachsenen-Anfänger-Kurse. Anmeldung und weitere Info bei Simone Hansen-Zobel, Telefon 04671/943814.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen