Krokusblütenkönigin 2016 : Svenja Paulsen ist Husums neue Krokus-Queen

<p>Svenja Paulsen freut sich schon auf die Regenten-Zeit.</p>
Foto:

Svenja Paulsen freut sich schon auf die Regenten-Zeit.

Mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen bei der Leserwahl unserer Zeitung entfielen auf Svenja Paulsen. Am 19. März wird sie bei der Eröffnung des Husumer Krokusblütenfestes gekrönt.

shz.de von
04. März 2016, 19:30 Uhr

Eindeutiges Votum bei der Wahl der 16. Husumer Krokusblütenkönigin: Mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen bekam Svenja Paulsen. „Ich war total aus dem Häuschen und wusste erst gar nicht, was ich sagen soll“, so die 19-Jährige. Sie freut sich auf die kommenden zwölf Monate: „Ich werde Husum überregional vertreten, viele Erfahrungen machen und Kontakte knüpfen – das wird bestimmt spannend, man wächst ja mit seinen Aufgaben“, sagt die Hattstedterin, die im Sommer ihre Ausbildung zur Bankkauffrau beendet. Der Vorsitzende der Werbegemeinschaft, Peter Cohrs, zeigte sich „begeistert, dass sie die Wahl gewonnen hat“, und gratulierte mit einem Blumenstrauß.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen