Soulkitchen : Sternekoch trifft Zuschauer-Geschmack

Sterne-Koch Volker Fuhwerk bot den Zuschauern eine spannende Koch-Show.
Sterne-Koch Volker Fuhwerk bot den Zuschauern eine spannende Koch-Show.

Zahlreiche Musik- und Kulinarik-Fans lockte das Soulkitchen-Festival nach St. Peter-Ording.

shz.de von
16. September 2018, 17:40 Uhr

Publikumsmagnet war das Soulkitchen-Festival in St. Peter-Ording. Die Erlebnis-Promenade wurde zum Schauplatz einer Mischung aus Soul-Musik und Street-Food mit singenden Köchen und kochenden Sängern. Auch die kulinarischen Angebote aus der Food-Trucks wurden von den Besuchern mit Neugier ausprobiert während die Ohren unter anderem von den Fury-in-the-Slaughterhouse-Brüdern Wingenfelder verwöhnt wurden. Neben Fernsehkoch Nelson Müller war auch Sterne-Koch Volker Fuhwerk (Foto) vom Gut Panzer in der Holsteinischen Schweiz angereist und zauberte auf der Eventbühne eine sanft gegarte Lachsforelle mit Fenchelsalat. Zur Freude der Zuschauer verteilte Moderator Pascal im Anschluss 120 Portionen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen