Silke Clausen wiedergewählt

Bürgermeisterin Silke Clausen (vorn, Mitte mit ihrer Crew.  Foto: rah
Bürgermeisterin Silke Clausen (vorn, Mitte mit ihrer Crew. Foto: rah

Avatar_shz von
18. Juni 2013, 03:59 Uhr

Arlewatt | Einstimmige Wiederwahl hieß es in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates Arlewatt für Bürgermeisterin Silke Clausen. Unter Beifall des Gremiums gratulierte Amtsvorsteherin Karen Hansen als erste und wünschte eine glückliche Hand.

Zum ersten Stellvertreter berief das Gremium Olaf Mikosch, zum zweiten Stellvertreter Hans-Otto Christiansen. Vorsitzender des Bau-, Wege- und Abwasserausschuss ist Sönke Petersen. Im Kindergartenausschuss ist Hans-Otto Christiansen vertreten, im Schulverband Hans-Otto Christiansen und Olaf Mikosch.

Die Bürgermeisterin verabschiedete Peter Matthiessen nach zehn Jahren ehrenamtlicher Arbeit aus dem Gemeinderat. "Es war eine angenehme Zusammenarbeit. Es ist gut, dass Du noch als bürgerliches Mitglied im Ausschuss Ortskulturring mitmachst", sagte sie.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen