Kurzfilm-Wettbewerb : Sieg für einen tollen Arbeitgeber

Siegerehrung: Die jungen Nordfriesen freuen sich.
Foto:
Siegerehrung: Die jungen Nordfriesen freuen sich.

Auszubildende des Husumer Bildungszentrums für Berufe im Gesundheitswesen überzeugten mit ihrem Kurzfilm „Dat is watt“ bei einem Wettbewerb „Darum bin ich ein toller Arbeitgeber!“.

shz.de von
15. Januar 2015, 16:00 Uhr

Sie haben gewonnen: Auszubildende des Husumer Bildungszentrums für Berufe im Gesundheitswesen. Mit ihrem Kurzfilm „Dat is watt“ sind sie die Sieger des Wettbewerbs „Darum bin ich ein toller Arbeitgeber!“, zu dem das Land und das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) Betriebe der Gesundheitswirtschaft aufgerufen hatten. Sechs schickten kreative, maximal zweiminütige Beiträge ein, in denen sie für sich als Arbeitgeber warben. Wirtschafts-Staatssekretär Dr. Frank Nägele und UKSH-Vorstand Prof. Dr. Jens Scholz waren gestern (14. Januar) die ersten Gratulanten. Nägele: „Mich freut, dass die Jury ein klares Votum für diesen Beitrag abgegeben hat. In diesem kurzweiligen Film kommt authentisch rüber, dass Spaß und Teamgeist zählen.“


Der Sieger-Film ist auf YouTube zu finden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen