Husumer Bauprojekt : Shopping-Center: Bald geht’s ans Parkdeck

Ein Spezialkran hievte heute die Stahlkonstruktionen für die Fenster in die Höhe.
Ein Spezialkran hievte heute die Stahlkonstruktionen für die Fenster in die Höhe.

Auf der Baustelle des Husum Shopping-Centers geht’s voran. Im November soll Richtfest gefeiert werden.

shz.de von
09. Oktober 2018, 17:20 Uhr

Auf der Baustelle des Shopping-Centers geht es voran. Vor wenigen Tagen wurden die großen Fenster zur Großstraße eingesetzt, gestern hievte dann ein Spezialkran die Stahlkonstruktionen für die drei hervorstehenden Fenster aufs Oberdeck. In den kommenden Wochen soll der Aufbau für das Parkdeck erfolgen. „Nach derzeitigen Planungen werden wir im November Richtfest feiern“, sagte Bauleiter Ulf Strey. Weiter bestätigte er, dass die Arbeiten im Zeitplan seien. „Die Innenarbeiten kommen gut voran, so dass wir davon ausgehen, dass Mitte nächsten Jahres die Arbeiten abgeschlossen werden können.“

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen