Gute Idee : Senioren-Disco im Speicher ein voller Erfolg

Gute Stimmung herrschte bei der „Senioren-Disco“ im Speicher.
Gute Stimmung herrschte bei der Senioren-Disco im Speicher.

Unter dem Motto „Ü 55,5 – ausgelassen feiern und Spaß haben“ fanden sich mehr als 120 Besucher im Husumer Speicher ein, um auf Einladung des Seniorenbeirates der Stadt Husum das Tanzbein zu schwingen.

23-1861369_23-55417960_1384516728.JPG von
19. März 2018, 11:00 Uhr

Unter dem Motto „Ü 55,5 – ausgelassen feiern und Spaß haben“ fanden sich mehr als 120 Besucher im Husumer Speicher ein, um auf Einladung des Seniorenbeirates der Stadt Husum das Tanzbein zu schwingen. „Ich freue mich sehr über die tollen Rückmeldungen, meine Tochter erzählte mir, zu dieser Musik habe sie früher in der Diskothek Dornbusch getanzt“, sagte die Seniorenbeirats-Vorsitzende Irene Fröhlich. „Wir haben uns alle Mühe gegeben, damit es ein schöner Abend wird. Viele der Besucher sagten, das sei mehr als gelungen“, erklärte Speicher-Mitarbeiterin Edda von Bartikowski zufrieden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen