Gemeinderat unter Druck : Seeth braucht mehr Grundstücke

Avatar_shz von 22. Mai 2019, 16:36 Uhr

shz+ Logo
In Seeth herrscht ein Mangel an Grundstücken – so schnell wie möglich soll ein Baugebiet erschlossen werden.
In Seeth herrscht ein Mangel an Grundstücken – so schnell wie möglich soll ein Baugebiet erschlossen werden.

Der Gemeinderat fasst im Eil-Verfahren einen Aufstellungsbeschluss für das Gebiet östlich der Süderstraße.

Seeth | „Das Geschäft Bürgermeister ist im Augenblick sehr unbefriedigend“, gestand Ernst-Wilhelm Schulz zu Beginn der Seether Gemeindevertreter-Sitzung. „Wo du stehst und hinkommst, wirst du gefragt: Was macht die Kaserne? Und ich muss jedes Mal sagen: Das weiß ich nicht.“ Und dann kam er gleich zu dem Thema, das den Abend bestimmen sollte: „Aber was ich au...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen