Kinder-Musical Robin Hood : Robin Hood hat viele Abenteuer zu bestehen: Theater Lichtermeer zeigt Musical für Kinder

Kindgerecht werden Robin Hoods Abenteuer im Sherwood Forest aufgeführt.
Foto:
Kindgerecht werden Robin Hoods Abenteuer im Sherwood Forest aufgeführt.

Der Sheriff von Nottingham, Prinz John und die Maid Marianne bestimmen die Szenen, die zum Teil im Sherwood Forest spielen.

shz.de von
29. Oktober 2017, 08:00 Uhr

Lange bevor er der große Held wurde, hatte Robin Hood schon eine Menge Abenteuer zu bestehen – welche, das zeigt das Theater Lichtermeer in einem kindgerechten Musical. Dabei gibt es am Sonnabend, 16. Dezember, ab 14.30 Uhr im Nordsee-Congress-Centrum ein Wiedersehen mit allen bekannten Figuren: dem machthungrigen Sheriff von Nottingham, dem arglosen Prinz John und der holden Maid Marianne. Und natürlich mit Robins Gefolge im magischen Sherwood Forest: einem Bär, einem Wildschwein, einem Eichhörnchen und einem Falken. Karten für das Abenteuer-Musical gibt es bei der VR Bank Westküste.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen