Jette Joop präsentiert ihre Kollektion : Raus aus den Jeans, rein ins Cocktail-Kleid

Volles Haus bei der Modenschau: Viele wollten Jette Joops (l.) Kollektion sehen.
Foto:
Volles Haus bei der Modenschau: Viele wollten die Kollektion von Jette Joop (l.) sehen.

Lady’s Night im Modehaus C. J. Schmidt mit der Designerin Jette Joop: Schleswig-Holstein-Top-Ten-Models führten die Kreationen vor.

von
31. Oktober 2014, 20:45 Uhr

Eine Designerin, die Mode, Schuhe, Schmuck, Kinderwagen, Tapeten und sogar Häuser entwirft – so stellte C.-J.-Schmidt-Chef Peter Cohrs sie vor: Jette Joop ist ebenso vielseitig wie ihre Kreationen. Gestern präsentierte sie in dem Modehaus ihre aktuelle Kollektion – vorgeführt von sieben der Schleswig-Holstein-Top-Ten-Models, die von den Lesern unserer Zeitung im Frühjahr gekürt worden sind. Mit der Antwort auf die Frage, was denn ihr privates Lieblingskleidungsstück wäre, verblüffte Jette Joop dann aber doch: „Zuhause laufe ich am liebsten in alten Jeans und Turnschuhen herum“, verriet die Mutter zweier Kinder, die im eleganten und natürlich selbst entworfenen schwarzen Cocktail-Kleid erschienen war.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen