Verdiente Auszeichnung : Qualitätssiegel für Tourismusverein

 Anke Stecher sit sichtlich stolz auf die Auszeichnung ihrer Einrichtung.
Anke Stecher sit sichtlich stolz auf die Auszeichnung ihrer Einrichtung.

Der Tourismusverein für Friedrichstadt und Umgebung wurde vom Deutschen Tourismusverband erneut ausgezeichnet. Damit darf er sein Qaulitätssiegel „i-Marke“ für weitere drei Jahre tragen.

von
13. November 2013, 17:00 Uhr

Erneut wurde die Tourist-Info Friedrichstadt vom Deutschen Tourismusverband mit dem Qualitätssiegel „i-Marke“ ausgezeichnet und darf nun weitere drei Jahre damit werben. „Wir freuen uns sehr, dass wir erneut unsere gute Qualität unter Beweis stellen konnten“, so Anke Stecher vom Tourismusverein Friedrichstadt und Umgebung. Es wurden Kriterien wie Ausstattung der Räume, Umfang der Angebote, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und die Beratungsqualität geprüft. „Unsere Angebote für Kinder werden wir noch ausbauen“, so Stecher. Das Gastgeberverzeichnis 2014 enthält eine Kinderseite. Im Winter folgt ein Friedrichstadt-Malbuch.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen