Husumer Krokusblütenkönigin : Präsente für die Queen

Sven Clausen, Krokusblütenkönigin Svenja Paulsen und Peter Cohrs (v. l.).
Foto:
Sven Clausen, Krokusblütenkönigin Svenja Paulsen und Peter Cohrs (v. l.).

Einen Korb voller Geschenke gab es für Husums neue Krokusblütenkönigin Svenja Paulsen.

shz.de von
24. März 2016, 12:00 Uhr

Über einen Präsentkorb mit Gutscheinen und Geschenken im Wert von mehr als 1400 Euro freut sich die neue Krokusblütenkönigin Svenja Paulsen. Zur Übergabe war sie mit dem krokus-verzierten Kleinwagen gekommen, den ihr Hauptsponsor Sven Clausen (l.) für ein Jahr zur Verfügung gestellt hat. „Die Werbegemeinschaft bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren, die sich für diesen Korb voller toller Geschenke engagiert haben“, sagte deren Vorsitzender Peter Cohrs. „Ich freue mich sehr darüber und schließe mich dem herzlichen Dank an“, ergänzte Svenja Paulsen, die auch schon den ersten überregionalen Termin hat: in Husums Patenstadt Heiligenstadt.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen