Zum Sommerausklang : Partystimmung im Freibad

Gute Stimmung bei der Beachparty.
Gute Stimmung bei der Beachparty.

Um den Jahrhundertsommer noch einmal gebührend zu würdigen, hatten die Stadtwerke Husum zur Beachparty ins Schobüller Freibad eingeladen. Bis nach Mitternacht wurde gefeiert.

shz.de von
02. September 2018, 00:00 Uhr

Mit einer Beachparty für Jung und Alt wollte das Schobüller Freibad noch einmal den ausgehenden Jahrhundertsommer feiern. Während sich am Nachmittag vor allem die kleinen Gäste rund um den Pool tummelten und später dann auf Schatzsuche gingen, gehörte der Abend der „reiferen Generation“, von der sich einige sogar noch zur Geisterstunde ins Wasser trauten. Andere maßen ihre Kräfte beim Bullriding. Und wer es lieber entspannt mochte, traf sich mit Freunden zum Schnacken in den gemütlichen Sitzecken. Für kulinarische und musikalische Unterhaltung sorgten die Jungs von Streetfood Husum und DJ Dee.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen