Messe in Husum : New Energy: Messechef zieht positive Bilanz

Auch in diesem Jahr besuchten viele Menschen die Messe für neue Energien in Husum.
Foto:
Auch in diesem Jahr besuchten viele Menschen die Messe für neue Energien in Husum.

Gestern ging die New Energy 2017 in Husum zu Ende.

von
20. März 2017, 08:00 Uhr

Gestern endete die 14. Auflage der New Energy, der Messe rund um erneuerbaren Energien. Peter Becker zog eine positive Bilanz: „Wir konnten nahezu die Besucherzahlen des Vorjahres erreichen, obwohl das Wetter am Wochenende nicht mitspielte“, so Geschäftsführer der Messe Husum & Congress. Die Kombination aus Krokusblütenfest und New Energy am selben Wochenende mit dem Angebot eines Shuttle-Services habe funktioniert. Deutlich gestiegen sei in diesem Jahr das Publikumsinteresse am Thema Elektromobilität, so Becker weiter. Neu ist dabei: „Attraktiv sind mittlerweile auch Elektrovarianten für Motorrad- und Rollerfahrer geworden.“

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen