Ostenfeld bei Husum : Motorradfahrer prallt gegen Traktor - schwer verletzt

Das Motorrad wurde bei dem Unfall komplett zerstört.
Das Motorrad wurde bei dem Unfall komplett zerstört.

Als er überholen will, prallt der Biker gegen den Trecker. Er wird von seiner Maschine geschleudert.

shz.de von
18. Mai 2016, 19:08 Uhr

Ostenfeld | Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Biker einen Traktor überholen, der nach links abbog.

Der Traktorfahrer war wie der Motorradfahrer auf der Ostenfelder Landstraße in Richtung Ostenfeld unterwegs. Der Fahrer des Traktors wollte mit seinem Fahrzeuggespann nach links in eine Seitenstraße einbiegen. In diesem Moment setzte der Biker zu einem Überholmanöver an. Er prallte gegen das Vorderrad des Traktors und wurde von seiner Maschine geschleudert. Der schwer verletzte Motorradfahrer blieb neben der Straße liegen. Der alarmierte Rettungsdienst versorgte den Mann. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert.

Der Traktorfahrer erlitt einen Schock. Das total beschädigte Motorrad musste abgeschleppt werden.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert