zur Navigation springen

15. Traktorado in Husum : Modellschau: Minis ganz groß

vom
Aus der Redaktion der Husumer Nachrichten

Da schlugen die Herzen von Groß und Klein höher: Auch die 15. Traktorado in Husum lockte scharenweise Besucher an.

„Wir sind mit dem Verlauf der 15. Traktorado-Messe hochzufrieden“, sagte Veranstalter Jens Heine zum Abschluss der gestrigen Traktoren- und Modellschau in der Messe Husum und Congress. „Zum ersten Mal haben wir den großen Saal mit einbezogen. Dort wurden Filme aus dem landwirtschaftlichen Modellbereich gezeigt, und es gab Workshops von Mitgliedern der Modellbaugruppe Husum, die sich richtig ins Zeug gelegt haben. Das kam bei den Besuchern sehr gut an“, resümierte Jens Heine. Gut angenommen worden seien auch die Stände der 160 Aussteller sowie die Gelegenheit, gegen eine Spende für die Typisierung von Knochenmarkspendern am Steuer eines modernen Traktors eine Runde über das Außengelände zu drehen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen