Nach Sanierung : Mittwoch freier Eintritt im Schobüller Freibad

 Das Schobüller Bad ist wieder offen.
Das Schobüller Bad ist wieder offen.

Heute macht das Schobüller Freibad wieder auf. Badegäste haben zur Eröffnung freien Eintritt.

von
19. Juli 2017, 07:00 Uhr

Nach umfangreichen Reparatur- und Sanierungsarbeiten durch die neue Betreiberin, die Stadtwerke Husum, hat das Schobüller Freibad seine Türen über den Sommer nun wieder geöffnet – täglich von 12 bis 18 Uhr. „Wir sind bestens vorbereitet und freuen uns jetzt auf viel Sonne und zahlreiche Gäste. Als kleines Willkommensgeschenk ist am heutigen Mittwoch der Eintritt frei“, erklärt Benn Olaf Kretschmann, Geschäftsführer der Stadtwerke Husum. Nach einer gründlichen Abschlussprüfung hat das Gesundheitsamt als wichtigste Instanz grünes Licht für den diesjährigen Betrieb gegeben. Über 100 000 Euro hat der städtische Versorger in das Freibad investiert,um es für den diesjährigen Saisonbetrieb fit zu machen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen