Aufruf der Polizei : Mann aus Husum wird vermisst

Vermisst: Horst Nissen (73) aus Husum.
Foto:
Vermisst: Horst Nissen (73) aus Husum.

Der 73 Jahre alte Horst Nissen benötigt dringend Medikamente, Die Polizei bitte um Hinweise aus der Bevölkerung.

shz.de von
12. Oktober 2014, 09:12 Uhr

Husum | Seit Donnerstagmorgen wird der 73jährige Horst Nissen aus Husum vermisst. Das gab die Polizei bekannt mit der Bitte um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Vermisste benötigt dringend Medikamente.

Horst Nissen ist ca. 175 cm groß und korpulent. Er hat weiße Haare und trägt einen Dreitagebart. Er ist mit einer hellbraunen Jacke, einem hellblauen Pullover, einer hellblauen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet. Er ist möglicherweise mit einem dunkelgrünen Damenrad mit schwarzem Korb unterwegs.

Hinweise zum Aufenthalt bitte an den Polizeinotruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen