Zum Abschluss des Lese-Clubs : Leseratten im Haus der Krokodile

Zeigt her Eure Urkunden: Stolze Ferien-Lese-Club-Mitglieder im Foyer des Kino-Centers.
Zeigt her Eure Urkunden: Stolze Ferien-Lese-Club-Mitglieder im Foyer des Kino-Centers.

Der Ferein-Lese-Club der Stadtbibliothek Husum ging für rund 100 junge Leserinnen und Leser im Kino-Center zu Ende. Dort gab es neben einen Film auch wieder Urkunden.

shz.de von
02. September 2018, 00:00 Uhr

Wie schon in den vergangenen Jahren lud die Stadtbibliothek Husum – unterstützt von der Stiftung Husumer Volksbank – wieder zum Ferien-Lese-Club (FLC) ein. „Und mehr als 100 junge Leserinnen und Leser machten mit“, wie Andrea Sondermann von der Stadtbibliothek zusammenfasste. Für jedes gelesene Buch gab es einen Stempel ins sogenannte Lockbuch und zum Abschluss der Lesezeit eine Eintrittskarte fürs Kino. Gezeigt wurde dort der Streifen „Das Haus der Krokodile“.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen