zur Navigation springen

Model Contest : Kostenfreies Shooting für die Bewerbung

vom
Aus der Redaktion der Husumer Nachrichten

Zum neunten Mal sucht unsere Zeitung zusammen mit dem Husumer Modehaus C. J. Schmidt zehn Schleswig-Holstein Top Models. Wer interessiert ist, kann am 27. Februar Fotos machen lassen.

shz.de von
erstellt am 25.Feb.2016 | 19:30 Uhr

Mitten aus dem Leben auf den Laufsteg – dieser Traum wird demnächst wieder für zehn Frauen und drei Männer aus Schleswig-Holstein wahr. Zusammen mit dem Husumer Modehaus C. J. Schmidt sucht unsere Zeitung zum neunten Mal die Schleswig-Holstein Top Models. Authentische Schleswig-Holsteiner jenseits der 45, die schon ein gutes Stück Leben gemeistert, Lust am Leben und auf neue Erfahrungen haben. Für alle interessierten Frauen und Männer wird am Sonnabend, 27. Februar, von 12 bis 14 Uhr im Hause C. J. Schmidt ein kostenfreies Shooting mit einem professionellen Fotografen angeboten, um Fotos für die Bewerbung zu erstellen. An der Foto-Station liegen auch Bewerbungsformulare aus. Zudem wird mit Michael Sierk eines der amtierenden Top Models auf Wunsch Fragen zum Wettbewerb beantworten.

„Es war ein tolles Jahr mit vielen wunderbaren Erlebnissen. Ich kann nur allen Frauen und Männern empfehlen, sich zu bewerben – es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen“, sagt der Bundespolizist aus Itzehoe, der sich schon sehr auf den Sonnabend freut. Denn in dem Husumer Modehaus fanden die Modeschauen statt, die alle 13 Top Models mit dem Laufsteg-Virus infiziert haben. „Wir sind schon ein toller Jahrgang, einige Freundschaften werden bleiben“, sagt Top Model Eva Bressem aus Flensburg.

So wird es sicher auch den neuen Top Models ergehen, die sich am 15. April erstmals bei mehreren Modenschauen in dem Husumer Modehaus präsentieren werden. Fältchen, silberne Haare und Rundungen sind dafür kein Hindernis. Der Weg dorthin führt über das Casting am 19. März, um dorthin zu kommen, braucht es eine Bewerbung. Diese kann am 27. Februar bei C. J. Schmidt schnell und locker bei einem Shopping-Bummel erstellt und abgegeben werden. Für alle Interessierten, die morgen nicht nach Husum kommen können, stehen alle Infos zur Bewerbung auf unserer Homepage www.shz.de/models, Einsendeschluss ist der 6. März.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert