Kino in Gemeinschaft

shz.de von
03. Mai 2013, 03:59 Uhr

Bredstedt | Der Ortskulturring Breklum, der Seniorenbeirat Bredstedt und die Kirchengemeinde Bordelum bieten in Zusammenarbeit mit der Kinogemeinschaft der Altenbegegnungsstätte Husum und dem Kino-Center Husum erneut die Gelegenheit, einen Kinonachmittag zu erleben. Am Montag (6.), 16 Uhr, wird "Nachtzug nach Lissabon" gezeigt.

Als Raimund Gregorius auf dem Schulweg eine junge Frau entdeckt, die sich von der Kirchenfeldbrücke in Bern ins Wasser stürzen möchte, zieht er sie zurück auf festen Boden. Doch bevor Gregorius mit der Frau reden kann, ist diese verschwunden. Zurück bleibt ihr Mantel, in dessen Tasche er ein Buch des portugiesischen Autors Amadeu de Prado findet - und ein Ticket für den Nachtzug nach Lissabon.

Die Teilnehmer bilden Fahrgemeinschaften. Abfahrt ist gegen 15.15 Uhr. Info und Anmeldung für den Ortskulturring bei Ruth Dethlefsen, Telefon 04671/2284, für den Seniorenbeirat bei Irmgard Friedrichsen, Telefon 04671/3943, und fürdie Kirchengemeinde Bordelum bei Bertha Matz Telefon 04671/930845.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen