Fernseh-Juror : Joachim Llambi sucht die Shopping-Prinzessin von Husum

Joachim Llambi ist unter anderem Juror bei „Let’s dance“.
Joachim Llambi ist unter anderem Juror bei „Let’s dance“.

Am 2. November kommt Fernseh-Juror Joachim Llambi nach Husum und sucht die Shopping-Prinzessin.

shz.de von
12. Oktober 2018, 16:35 Uhr

Frauen oder Mädels, die sich für Mode interessieren und gern shoppen, können sich jetzt darum bewerben, Schleswig-Holsteins erste Shopping-Prinzessin zu werden.

Am 2. November kommt Joachim Llambi – bekannt aus zahlreichen TV-Shows wie der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ - kommt nach Husum, um bei der Suche nach der Shopping-Prinzessin mitzuhelfen. Modeinteressierte und Llambi-Fans können sich unter www.cjschmidt.de/shopping-princess bewerben und den Starmoderator live kennenlernen. Die Gewinnerinnen können sich am Nachmittag auf ein Treffen mit dem begehrten Fernsehstar freuen.

Aus dem Kreis der Gewinnerinnen werden Kandidatinnen gezogen, die mit einem persönlichen Modeberater ein Outfit zu einem vorgegebenen Thema aussuchen. Dieses wird im Anschluss einer Jury und dem interessierten Publikum präsentiert. Joachim Llambi wird den Auftritt der Kandidatinnen moderieren. Der Kandidatin mit dem tollsten Outfit winkt neben dem Titel „Shopping Princess“ ein Einkaufsgutschein.

Joachim Llambi freut sich auf zahlreiche Besucher und steht auch am Nachmittag gerne für Fotos mit den Fans zur Verfügung. „Er ist ein Star zum Anfassen und wir freuen uns sehr, dass er zu uns nach Husum kommt“, so Peter Cohrs vom Husumer Modehaus.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen