zur Navigation springen
Husumer Nachrichten

24. Oktober 2017 | 06:40 Uhr

Jens Andreas Carstensen im Amt bestätigt

vom
Aus der Redaktion der Husumer Nachrichten

von
erstellt am 29.Aug.2013 | 00:35 Uhr

In Behrendorf ist der Gemeinderat in der jüngsten konstituierenden Sitzung eingesetzt worden. Unkompliziert und in harmonischer Atmosphäre wurden die einzelnen Posten neu, beziehungsweise wieder besetzt. Auf die Frage nach Vorschlägen für das Bürgermeisteramt lautete die Antwort einstimmig „Wiederwahl“, Bürgermeister Jens Andreas Carstensen wurde dann auch in seinem Amt bestätigt. Und wie vorgeschrieben leistete er seinen Diensteid ab. Mit Handschlag setzte er die Gemeindevertreter in ihre neue Aufgabe ein. Dem Gremium gehören an: Elke Jensen, Hans-Thomas Jessen, Carl-Martin Carstensen, Sandra Eckholdt, Sönke Hansen, Heino Petersen, Reiner Thomsen und Ulf Westphal. Als erste stellvertretende Bürgermeisterin wurde Elke Jensen und als Vertreter Hans-Thomas Jessen gewählt. Nach diesem Wahlmarathon wurden auch die einzelnen Ausschüsse neu besetzt. Vorsitzender im Bau- und Planungsausschuss ist Hans-Thomas Jessen. Den Vorsitz im Sport-, Jugend- und Kulturausschuss übernimmt Elke Jensen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen