zur Navigation springen
Husumer Nachrichten

15. Dezember 2017 | 22:58 Uhr

HN- und Hallig-Fans

vom
Aus der Redaktion der Husumer Nachrichten

Erstes Leserfest der Husumer Nachrichten: Riesen-Spaß für über 120 Besucher

von
erstellt am 02.Sep.2013 | 00:33 Uhr

Das Wetter konnte sie nicht schrecken: Mehr als 120 Besucher pilgerten gestern zum ersten Leserfest der Husumer Nachrichten auf die Hamburger Hallig und wurden reich belohnt.

Das Amsinck-Haus war die erste von sechs Stationen einer Aktivitäten- und Fragen-Rallye, bei der es attraktive Preise zu gewinnen gab. Auf der Hallig angekommen, gab es zur Stärkung Leckeres vom Grill sowie erfrischende Getränke.

Über den ersten Preis des Gewinnspiels, ein iPad, konnte sich Maren Clausen-Röhe aus Wobbenbüll freuen. Weitere Preise waren ein Kinderfahrrad und Ticketgutschein über 100 Euro. Außerdem erhalten die Teilnehmern eine Urkunde, die von heute an im HN-Kunden-Center, Markt 23 in Husum, für sie bereit liegt. Weitere Bilder des Leserfestes sind im Online-Portal der Husumer Nachrichten sowie auf shz.de zu finden.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen