zur Navigation springen

Hafen-Musik: Liedermacher Gerrit Hoss spielt auf

vom

Zum ersten Mal ist der Liedermacher Gerrit Hoss bei der Hafen-Musik zu hören. Sein Konzert am Donnerstag, 22. August, beginnt um 19 Uhr. Im Gepäck hat der Hamburger Künstler laut Pressemitteilung radiotaugliche Popnummern wie "An alle Freunde", aber auch Soul-, Country- und Rock-Klassiker und verträumte Balladen wie "An diesem Morgen". Mit seinem Repertoire unterstreicht Hoss, was ihn von der Masse der Singer und Songwriter unterscheidet: "Ich passe mich nicht irgendeiner Richtung an, die gerade angesagt ist. Ich mache Musik, um meine Sicht der Dinge zu schildern", sagt er über sein aktuelles Album "Notstrom". Das erzählt Geschichten aus dem wahren Leben, die sonst oft im Verborgenen bleiben. Mehr Informationen zu Gerrit Hoss gibt es unter www.gerrithoss.de.

Die "HafenMusik" ist eine Veranstaltungsreihe der Tourismus- und Stadtmarketing Husum GmbH und wird von der Nord-Ostsee Sparkasse unterstützt. Eine Übersicht über alle Hafen-Musik-Konzerte sowie weitere Sommer-Veranstaltungen bietet der Flyer "Sommer in Husum 2013", der in der Tourist Information, Norderstraße 15, erhältlich ist.

zur Startseite

von
erstellt am 17.Aug.2013 | 07:26 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen