Jubiläum in Bargum : Gottesdienst an der Mühle

Die Mühle in Bargum.
Die Mühle in Bargum.

Der Bargumer Posaunenchor feiert zu Pfingsten sein 30-jähriges Bestehen. Im Rahmen eines Freiluftgottesdienstes werden die drei noch aktiven Gründungsmitglieder geehrt, anschließend beginnt der Mühlentag.

shz.de von
23. Mai 2015, 09:00 Uhr

Der Bargumer Posaunenchor feiert zu Pfingsten sein 30-jähriges Bestehen. Im Freiluftgottesdienst am Pfingstmontag (25.) ab 10 Uhr an der Aeolus-Mühle in Ost-Bargum wird der Chor unter Leitung des Landesposaunenwartes Werner Petersen sein Jubiläum begehen, zudem werden die drei noch aktiven Gründungsmitglieder geehrt. Im Anschluss an den Gottesdienst beginnt dann der Mühlentag mit Besichtigung der Mühle, einem Kinderflohmarkt und ausreichend Programm für die Mädchen und Jungen. Nachmittags findet ein Konzert der Gruppe Beatfactory aus Husum statt.

Außerdem feiern die Kinder Pfingsten bei der Kinderkirche bereits heute von 9.30 bis 12 Uhr im Pastorat.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen