Feuer in Husum : Gartenlaube in Flammen

<p>Zu einem Brand im Westerende musste die Feuerwehr am Montag ausrücken. Foto: Fabian Skibba</p>

Zu einem Brand im Westerende musste die Feuerwehr am Montag ausrücken. Foto: Fabian Skibba

Am Montag musste die Husumer Feuerwehr zu einem Brand im Westerende ausrücken.

shz.de von
15. November 2016, 15:45 Uhr

Lodernde Flammen im Westerende ließen am Montagabend gegen 21.15 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Husum und die Polizei ausrücken. Eine Gartenlaube war in Brand geraten, wobei auch Teile der angrenzenden Garage beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

Die Ursache ist bislang noch unklar, Sachverständige sind dabei, den Brandort zu untersuchen, wie die Polizei mitteilte. Derzeit liegen keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung vor, ein technischer Defekt kann nicht ausgeschlossen werden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen