Husumer Shoppingcenter : Feueralarm: Theo erneut geräumt

shz+ Logo
Das Theo musste heute nachmittag wegen eines Feueralarms geräumt werden.
Das Theo musste heute nachmittag wegen eines Feueralarms geräumt werden.

Schon zum fünften Mal seit der Eröffnung musste das Shoppingcenter Theo heute wegen Feueralarms geräumt werden.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

Avatar_shz von
22. November 2019, 16:38 Uhr

Husum | „Es war aber kein Fehlalarm, bei Asphaltierungsarbeiten auf dem oberen Parkdeck ist tatsächlich Rauch durch eine offene Tür in ein Treppenhaus gezogen und hat die Anlage ausgelöst“, sagte Daniel Nagel-Hey...

muHus | „Es rwa eabr neki rlelha,maF bei saeagprtrsnuliebhinetA uaf mde breone akkedrcP sti chtaicälhts hcRau drhuc eein oneeff rüT in ien spupraneehT zneogeg ndu aht die lneagA “gse,ötulas saegt aienlD e.erelNaHgy- „iaDtm aht ies ueang os uinkno,reftit ewi ies o,“sll os erd aeerC-.nrgntaeM

neWe:rltesei uFlaerearm im :hoTe Efaueritunkzmns ärutmeg

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen