zur Navigation springen

Gefährliches Grillen : Feuer auf Aussichtsturm

vom
Aus der Redaktion der Husumer Nachrichten

Vermutlich beim Grillen von Marshmallows wurde der Aussichtsturm in Mildstedt in Brand gesetzt. Der Schaden ist hoch, es wurde eine Belohnung für Hinweise auf die Täter ausgesetzt.

von
erstellt am 08.Feb.2017 | 07:00 Uhr

Zwischen 16 und 17.30 Uhr, wurde am Montag auf der Plattform des sechs Meter hohen Aussichtsturmes im Naturerlebnisraum Mühlenau in Mildstedt von Unbekannten ein Feuer gelegt. Die Kripo Husum ermittelte, dass auf der Plattform in einer Ecke ein Feuer entzündet worden war. Es sieht so aus, als wären dort Marshmallows gegrillt worden. Einer der Eckpfosten geriet dabei in Brand. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Gemeinde hat für Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 500 Euro ausgesetzt. Hinweise an die Polizei unter Telefon 04841/8300.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen