Reußenköge : Event-Vortrag: "Ich bin dann mal schlank"

Die Landfrauenvereine im Kreis Nordfriesland laden dazu ein.

Avatar_shz von
28. Januar 2011, 09:06 Uhr

Reussenköge | Der Bestsellerautor und Gesundheits-Motivator Patric Heizmann kommt mit seinem Event-Vortrag "Ich bin dann mal schlank" zum vierten Mal nach Nordfriesland. Er spricht am Freitag, 11. Februar, ab 19 Uhr in der Koogshalle in den Reußenkögen.

"Jeder hat einen Waschbrettbauch. Er liegt nur vergraben - unter dem Schnitzelfriedhof!" Heizmanns Vorträge sind Kabarett mit Nutzwert - und immer so gut besucht wie die Vorstellungen eines Top-Comedians. Wenn der Ernährungs- und Fitness-Experte (36) aus Hamburg mit Witz und Know-how über die Bühne wirbelt, lernt das Publikum mit viel Vergnügen, wie man gesund Pfunde verliert oder sein Wohlfühlgewicht hält.

Mit Sätzen wie "Wer beginnt mit einer Kohlsuppendiät, wenn morgen die Welt untergeht?" sorgt Heizmann dafür, dass es Klick macht im Kopf, denn wer lacht, lernt am besten. Mehr als 250 000 Menschen hat Deutschlands bekanntester Ernährungs-Experte mit seiner Show für den Dreiklang aus Ernährung, Bewegung und Motivation überzeugt, heißt es in einer Pressemitteilung.
Leibwächter trainiert

Heizmann arbeitete viele Jahre als Fitnesslehrer und Personal-Trainer, brachte die Leibwächter der Scheichs von Dubai in Form und wurde immer häufiger für Ernährungsvorträge gebucht, weil er so mitreißend erzählen kann. Der diplomierte Sportmanager leitet Seminare, produziert eigene Ratgeber und Rezeptbücher. Das Hörbuch zum Ratgeber "Ich bin dann mal schlank" erschien Mitte September 2009.

Auf Wunsch der Landfrauenvereine auf Kreisebene hat die Physiotherapie-Praxis Beate Wulff in Bredstedt die Organisation der Veranstaltung - sie ist für jedermann offen - übernommen. Kartenvorverkauf und Info: Telefon 04671/3535.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen