Landwirt Oke Brodersen : Es lebe der Krokus-König!

Oke Brodersen aus Hattstedt.

Oke Brodersen aus Hattstedt.

Erstmals standen auch Männer zur Wahl der einjährigen Regentschaft. Der 21-jährige Landwirt Oke Brodersen gewann die Herzen der Leser.

von
09. März 2018, 19:39 Uhr

Husum | Es war spannend bis zum Schluss – die Leser-Abstimmung über den diesjährigen Krokusblüten-Regenten der Storm-Stadt. Doch letztendlich konnte Oke Brodersen den Krokus-Krimi für sich entscheiden. Der 21-jährige Landwirt aus dem Nachbarort Hattstedt freute sich beim Fotoshooting mit Peter Cohrs, Sprecher der Werbegemeinschaft, und Friederike Reußner, Redaktionsleiterin der Husumer Nachrichten, über seine Wahl: „Ich habe zwar einen großen Freundeskreis, aber dass am Ende so viele für mich gestimmt haben, dass ich gewinne, ist schon extrem!“

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen