Husum-Open-Air : Es gibt noch Karten für Santiano

Santinano ist die zweite große Attraktion beim Husum Open Air.
Santinano ist die zweite große Attraktion beim Husum-Open-Air.

Wer am Sonnabend, 19. Juli, beim Auftritt der norddeutschen Folk-Band dabei sein will, sollte sich schleunigst Tickets sichern.

shz.de von
19. Juni 2014, 17:00 Uhr

Ein Mega-Event wirft seine Schatten voraus: Gemeint ist das erste „Husum Open Air“ – als Teil des sh:z-Event-Sommers 2014. Zwei Tage lang werden angesagte Bands und Solokünstler den Konzert-Besuchern auf dem Gelände des Nordsee-Congress-Centrums einheizen. Haupt-Act sind am Sonntag, 20. Juli, die Berliner Outlaw-Rocker The BossHoss. Aber auch am Sonnabend, 19. Juli, wird mit Santiano eine Band erwartet, die bundesweit von sich reden macht. Und für den Auftritt der „ältesten Boy-Group Deutschlands“ gibt es auch noch Karten. Wer den segensreichen „Fluch der Nordsee“ live miterleben will, kann sie im Kundencenter der Husumer Nachrichten, Markt 23, bekommen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen