Proben in der Kreismusikschule : Ein Musical mit Beatles-Liedern

Für das Stück wurde extra eine neue Band zusammengestellt.
Foto:
Für das Stück wurde extra eine neue Band zusammengestellt.

Das vierte Musical von Kreismusikschülern wird eine Adaption des Films „Across the Universe“. Mitte März ist Premiere.

shz.de von
02. März 2015, 16:00 Uhr

Schon zum vierten Mal bringen Schüler der Kreismusikschule unter der Leitung von Inken Petersen ein Musical auf die Bühne. Dieses Mal ist es eine Adaption des Musical-Films „Across the Universe“, der eine Geschichte zu Liedern der legendären Beatles zum Inhalt hat. Unterstützt werden die zehn jungen Schauspieler von einer extra für dieses Projekt zusammengestellten Band mit sechs Musikern, einer Gast-Band sowie Tänzern. Geprobt wird fleißig, denn Premiere ist bereits am Mittwoch, 18. März, ab 19.30 Uhr in der Aula der Hermann-Tast-Schule. Weitere Aufführungen gibt es dort um die gleiche Uhrzeit am 19., 20. und 21. März.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen