zur Navigation springen
Husumer Nachrichten

17. Dezember 2017 | 21:14 Uhr

Doppelkopf-Serie beendet

vom

shz.de von
erstellt am 03.Mai.2013 | 03:59 Uhr

Süderstapel | Das Winterhalbjahr über wurde im Schützenheim nicht nur geschossen, sondern auch an 13 Abenden Doppelkopf gespielt. Seit Ende September wurde um den Sieg der Saison 2012/2013 gekämpft. Knapp 30 Spieler nahmen im Schnitt jedes Mal teil und wurden von den Sportschützen gut umsorgt. Dem Thekenteam dankte der Vorsitzende Hans Werner Carl bei der Siegerehrung deshalb auch ausdrücklich. Den Siegerpokal nahm diesmal Hans Joachim Kramp mit, der die Vorjahresdritte Angela Dierks mit 17 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz verwies. Dahinter platzierte sich Walter Mürmann auf dem dritten Platz. Auf die Plätze vier und fünf kamen Hauke Jochimsen und Owe Peters. Diese Erstplatzierten gingen mit Geldpreisen nach Hause. Unter den anderen Teilnehmern wurden noch Sachpreise verlost. Nach einem gemeinsamen Essen wurde zum Ausklang schon mal mit einem kleinen Spielchen für die nächste Saison geübt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen