Dieses Schulfest hatte für jeden etwas zu bieten

 Foto: Thomas Lorenzen
Foto: Thomas Lorenzen

shz.de von
21. Juni 2012, 04:50 Uhr

Husum | Schon zum zweiten Mal hat die 75-köpfige Schulfest-AG der Theodor-Storm-Schule ein zweitägiges Schulfest ohne Hermann-Tast-Schule auf die Beine gestellt. AG-Leiter Brian Zube - in Personalunion auch Schülersprecher - hatte dabei keinen Grund zur Klage, weder was das Wetter noch was die Beteiligung anging. Höhepunkte des bunten Reigens war der Musikabschlussabend mit zahlreichen Bands wie "Katze Baum" (Foto), dem klassischen Lehrer-Schüler-Duell und zwei Hip-Hop- Dance-Auftritten. Die 1300 Schülerinnen und Schüler konnten aus nicht weniger als 80 Programmpunkten ihre Favoriten auswählen. Die Sportturniere, das Bull-Riding und diverse Workshops erfreuten sich dabei besonderer Beliebtheit.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen