Katja Ingwersen hat gewonnen : Das ist Husums neue Krokus-Queen

Claudia Beliaeff von der Werbegemeinschaft gratulierte Katja Ingwersen mit einem Blumenstrauß.
Claudia Beliaeff von der Werbegemeinschaft gratulierte Katja Ingwersen mit einem Blumenstrauß.

Unsere Leser haben entschieden: Katja Ingwersen ist die nächste Krokusblütenkönigin.

von
13. März 2015, 18:30 Uhr

Die 15. Husumer Krokusblütenkönigin heißt Katja Ingwersen. Die 21-jährige Bankangestellte aus Bredstedt gewann mit einem Riesen-Vorsprung das Facebook-Voting und war auch bei der TED-Abstimmung weit vorn mit dabei. „Ich habe das natürlich im Internet verfolgt – und als dann der Anruf kam, dass ich es geschafft habe, hat mein Herz ziemlich gepocht“, erzählte sie überglücklich. Am Sonnabend, 28. März, wird sie aus den Händen ihrer Vorgängerin die Krone empfangen und danach die Storm-Stadt ein Jahr lang repräsentieren – auf Stadtfesten, Messen und anderen Veranstaltungen. Claudia Beliaeff vom Vorstand der Werbegemeinschaft übergab der Gewinnerin einen Blumenstrauß. 4600 Leser hatten sich an der Wahl beteiligt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen